Die ältere Meldung im Detail


» Übersicht ältere Meldungen
» Aktuelle Meldungen
Hubertus von Krosigk singt Musik von Ingo Höricht
Der Sänger und Schauspieler Hubertus von Krosigk tritt mit eigenen Texten zu Kompositionen von Ingo Höricht auf.


Hubertus von Krosigk und Ingo Höricht haben gemeinsam Lieder geschrieben. Die Texte von Hubertus erzählen auf deutsch sehr persönliche Geschichten, die sich nicht nur um Liebe drehen. Die Kompositionen von Ingo Höricht wurden von dem Bassisten Kaspar Domke für ein kleines kammermusikalisches Ensemble arrangiert. Entstanden ist ein abendfüllendes Programm:

HUBERTUS Meine Lieder

Hubertus / voc ; Irina Lackmann / piano ; Kaspar Domke / bass, guitar ; Jerzy Bojanowski / clarinet

Premiere am 15. Oktober 19.00 Uhr in Schloß Hohenerxleben

Vorpremiere am 12. Oktober 19.00 Uhr (Schloß Hohenerxleben)

Schloß Hohenerxleben ist ein sehr besonderer Ort unweit von Magdeburg. Man kann dort auch sehr gut essen, übernachten, spazieren gehen und sein.

Karten unter 03925 989020 oder theatrum@schloss-hohenerxleben.de




Hier gehts zum Spielplan von Schloß Hohenerxleben