Die ältere Meldung im Detail


» Übersicht ältere Meldungen
» Aktuelle Meldungen
24.07.2006
Mellow Melange Schloßpark Lütetsburg
Mellow Melange & Friends open air - am 13. August um 20.00 Uhr in einer der schönsten Parkanlagen Europas
Schon häufig haben wir versucht im Rahmen des Festivals "Musikalischer Sommer in Ostfriesland" open air zu spielen, und erst einmal ist uns das "gelungen". Bei unserem legendären Auftritt am Emdener Hafen mußte das Publikum provisorisch unter riesigen Planen Schutz suchen, und ein Gewitter legte die PA lahm. Trotzdem oder gerade deswegen ein unvergeßlicher Auftritte. In anderen Jahren zwang uns das typische norddeutsche Sommerwetter in wunderschöne Kirchen und andere fantastische Konzerträume, die nur einen Nachteil hatten: es passten nicht alle Leute hinein, die uns hören wollten. Dieses Jahr gibt es dieses Problem nicht, obwohl unser Schlecht-Wetter-Ausweich-Auftrittsort, ein schöner großer Hotelsaal in Norden, schon wieder ausverkauft ist. In diesem Sommer ist nämlich das schöne Wetter Normalzustand und zwar mindestens bis zum 13. August. Also können noch viele Tausend Menschen Karten an der Abendkasse kaufen, und ein opulentes Mellow Melange Konzert in traumhafter Umgebung genießen. Unterstützt wird das Sextet von Johannes Wennrich, Gitarre, Mariska Nijhoff, Akkordeon und drei Vierteln des Lamberti Streichquartetts mit Christine Schwarz (Violine), Imke Albert (Viola) und Christoph Otto beyer (Cello). Das vierte Viertel des Quartetts spielt sowieso in der Band.
zum Programm des Klassik-Festivals "Musikalischer Sommer in Ostfriesland"