Die ältere Meldung im Detail


» Übersicht ältere Meldungen
» Aktuelle Meldungen
9. Juli 2013, 20.00 Uhr, Mellow Melange in Holtrop
Im Rahmen des Festivals "Musikalischer Sommer in Ostfriesland"


Im Rahmen des Festivals "Musikalischer Sommer in Ostfriesland" spielen wir am 9. Juli um 20.00 Uhr in der Ev.-luth. Kirche Holtrop Kapellenweg 8, 26629 Großefehn in Quintett-Besetzung unser neues Programm: "Handbag - Little stories of Little things".


Sonja Firker / Gesang, Violine


Matthias Schinkopf / Holzblasinstrumente, Percussion, Gesang


Ingo Höricht / Violine, Viola, Gitarre


Ralf Stahn / Kontrabass, Gesang


Hans-Jürgen Osmers / Klavier


 


Der Bassist und Sänger Ralf Stahn, der in diesem Konzert David Jehn vertritt ist mit der Musik von Mellow Melange bestens vertraut. Er steht seit vielen Jahren (um nicht zu sagen Jahrzehnten) immer wieder mit uns auf der Bühne - nicht zuletzt bei unserer legendären Tour mit Bill Wyman - und ist ein hervorragender Bassist und Sänger.


Der Pianist Hans-Jürgen Osmers ist u.a. auf der Mellow Melange CD "An Luna" zu hören. Er bringt mit Sonja ein eigenes Duo-Programm "Wie Diven lieben" auf die Bühne, das auch auf CD zu haben ist.


Mit dem neuesten Album „Handbag – little stories of little things“ haben wir uns, gemessen an dem Output der  letzten Jahre, ungewöhnlich viel Zeit gelassen. Entstanden ist ein ausgereiftes, vielschichtiges, prall gefülltes Konzeptalbum, - wie wir finden unser schönstes Album, das wir in Holtrop live vorstellen werden: Kleine Dinge in einer Damenhandtasche erzählen ihre ganz persönlichen Geschichten.


Ergänzt wird das Programm durch einige unverzichtbare Mellow Melange Klassiker.


 


 





http://www.musikalischersommer.com/konzerte/18-2/