Die aktuelle Meldung im Detail


» Übersicht aktuelle Meldungen
» Archiv
BREMER ERSTAUFFÜHRUNG: "Nimm mich hin. dein Will!" - Shakespeares Sonette vertont von Mellow Melange, gesprochen von Petra Janina Schultz (Bremer Shakespeare Company)
Am Freitag, den 4. November um 20.00 Uhr im Bürgerhaus Weserterrassen









Am Freitag, den 4. November um 20.00 Uhr spielen wir das Programm "Nimm mich hin, Dein Will!" Shakespeares Sonette vertont von Mellow Melange und gesprochen von Petra Janina Schultz (Bremer Shakespeare Company) im Bürgerhaus Weserterrassen, Bremen, Osterdeich 40b.

"Musik voller Überraschungen und Leidenschaft" schreibt der Ostfriesische Kurier über unseren Auftritt mit demselben Programm beim diesjährigen "Musikalischen Sommer in Ostfriesland" und die Emder Zeitung berichtet: "Schauspielerin Petra-Janina Schultz rezitierte, sang, tanzte und strahlte soviel Begeisterung aus, dass es eine Freude war. Gleiches gilt für Frontfrau Sonja Firker, die nicht nur exzellent singt und Geige spielt, sondern auch bravourös mit Blockflöte und Autoharp umgeht..."